Weltweite Lieferung von Schneidematten

Hergestellt in den Niederlanden (Europäische Qualität)

Sowohl kundenspezifische als auch Standardgrößen erhältlich

Auftragslängen bis zu 20 Meter

Die #1 FÜR SCHNEIDEMATTEN WELTWEIT
100% Premium Niederländisches Produkt

Hochwertige Schneidematten, hergestellt für eine lange Lebensdauer. Hochleistungsproduktlinie, entwickelt für alle Branchen. Erhältlich in verschiedenen Sonder- und Standardgrößen. Auftrag vom größten Schneidemattenhersteller Europas: !CuttingmatsXXL

Schneidematte bestellen

Mehr über unsere Produkte

Selbstheilende Oberfläche

Immer einer geraden Linie folgen! Bisherige Schnitte werden Sie nicht stören.

selbstheilende Schneidematte

Benutzerdefinierte Größen

Unregelmäßige Größen? Kein Problem! Bestellen Sie bis zu 20 Meter Länge & 220 cm Breite.

individuelle Schneidematte

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Verwenden Sie unsere Schneidematten für die Schilderherstellung, das Nähen, Leder, die Rahmenherstellung, das Quilten und andere Handwerke! Größen: A0 & A1 und natürlich Sondergrößen.

Bastelmatte

Ideal für Anwendungstabellen

Kompatibel mit Flachbettapplikatoren, großen Tischen, Workshops und mehr.

Anwendungstabelle

Von Ihren Bedürfnissen in unserem benutzerdefinierten Schnellrechner

Geben Sie die Spezifikationen ein

Bevor Sie Ihre individuellen Schneidematten bestellen, messen Sie, wie viel Sie tatsächlich benötigen. Folgen Sie den Schritten, um Ihre Bestellung abzuschließen!

Wie kann man Schneidematten bestellen?

1. Wählen Sie Ihre Dicke

Deine Möglichkeiten sind: 3 mm, 4 mm und 5 mm. Wählen Sie eine nach Ihrem Verwendungszweck für das Produkt: Nur für leichtes Schneiden Du brauchst die 3mm. Aber die 3 mm werden auch oft als Belag auf Tischen und Theken zur Dekoration verwendet. Für normales Schneiden wir empfehlen 4mm, für Schwerzerspanung (Schilderherstellung, Leder, etc.) Sie werden die 5mm Option wünschen. Bitte beachten Sie, dass die Antistatik-Eigenschaft nur bei der Wahl der dicksten Option ausgewählt werden kann.

2. Breite hinzufügen

Wählen Sie die gewünschte Breite. Wenn Sie eine bestimmte Breite benötigen, können Sie dies im Feld "Bemerkungen" angeben. Wir werden dann die Breite anpassen. Ihre Schneidematte wird mit hochpräzisen und computergesteuerten Werkzeugen hergestellt. Dennoch kann es bei der von uns gelieferten Breite zu kleinen Abweichungen kommen.

3. Wählen Sie Ihre Länge

Wählen Sie die gewünschte Länge. Ihre Schneidematte wird mit hochpräzisen und computergesteuerten Werkzeugen hergestellt. Dennoch kann es bei der von uns gelieferten Länge zu kleinen Abweichungen kommen.

4. Auftragsübersicht

Wählen Sie schließlich zwischen den drei Arten von Matten: Clear Blue Standard, Clear Blue FROSTED, Clear Blue AntiStatic. Beachten Sie, dass Frosted und Antistatisch kann nur mit einer 5mm dicken Schneidematte ausgewählt werden. Füllen Sie das Mengenformular aus und bestellen Sie Ihre Schneidematte direkt beim Hersteller. 

Alternativ können Sie diese Standardgrößen auch bestellen:

Um die Schneidematte in Standardgröße zu bestellen, navigieren Sie zum Produkt. Treffen Sie Ihre Wahl: Standard, Antistatisch oder Frosted. Weitere Informationen zu den Untertypen finden Sie auf der entsprechenden Seite. Wenn Sie eine Matte in Sondergröße wünschen, füllen Sie einfach den hier befindlichen Rechner aus!

Unsere Schneidematten sind vielseitig einsetzbar und vielseitig einsetzbar.

Ideal zum Schneiden von Stoffen, Nähen und vielen weiteren Bastelarbeiten! Nutzen Sie sie zu Ihrem Vorteil. Schützen Sie Ihre Tischplatte oder andere Oberflächen mit einer dicken, hochwertigen Schneidematte. Diese Standardgrößen werden vor allem zum Schutz kleinerer Flächen verwendet. Sie können sie einfach zu Hause, im Büro oder am Arbeitsplatz verwenden. 

Vergleichen Sie unsere Schneidematten

Clear Blue Standard Clear Blue FROSTED Clear Blue AntiStatic
"Selbstheilende" Oberfläche
Frei von Phthalat-Weichmachern
Beständig gegen die meisten chemischen Flüssigkeiten
Durchsichtigkeit (klar)
Ionisiertes Material (nicht statisch)
Mattierte Oberfläche
Geringere Oberflächenhaftung
Anti-Lichtreflex-Oberfläche

Selbstheilende Schneidematten

Alle unsere Schneidematten können als "selbstheilend" bezeichnet werden, d.h. das Material schließt sich nach einem Schnitt von selbst. Dies ist ein wichtiges Feature, denn Sie müssen sich nie Sorgen machen, dass Sie keinen sauberen Schnitt machen. Es wird dein Leben so viel einfacher machen! Um mehr über dieses Produkt zu erfahren, lesen Sie alles über die selbstheilende Schneidematte auf der entsprechenden Produktseite.

Clear Blue Standard

Wir fügen unseren Schneidematten bewusst einen Blauton hinzu. Dadurch erhält das Produkt eine frische Farbe. Auf dem Markt sehen wir immer noch Matten, die überhaupt keine Farbe haben. Diese werden oft mit dem Begriff "Cristal" bezeichnet. Ohne die Farbzugabe werden diese mit der Zeit gelb und erhalten schließlich eine böse Nikotinfarbe.

Clear Blue FROSTED

Für SignMakers hat diese neue frosted Schneidematte besondere Eigenschaften. Deutlich weniger Oberflächenhaftung, wodurch Sie Klebereste leichter entfernen können. Die Schneidematte hat eine mattierte Oberfläche und hat daher einen Anti-Lichtreflex, der Ihre Hallenbeleuchtung "schluckt"! Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Clear Blue AntiStatic

Statische Elektrizität verursacht (kleine) elektrische Schläge und zieht viel Staub an. Die AntiStatic Schneidematte aus unserem Sortiment hat einen 10 x geringeren statischen Wert als das Standardprodukt. Dadurch verringern Sie das Problem von Staub und Stromschlägen. Darüber hinaus gibt es noch eine Reihe von Umweltfaktoren, die ein Problem verursachen. Dazu gehören: Die Feuchtigkeit, das Material des Bodens und Ihre Schuhe.

IMG_0499
Schneidematte

Bestellen Sie direkt beim Hersteller

Alle unsere Produkte werden hier in Holland (Niederlande) hergestellt. Wir stellen immer sicher, dass unsere Produkte den neuesten Standards entsprechen und verwenden strenge Qualitätsanforderungen. Unsere Preise sind transparent und wir geben auch eine 100%ige Preisgarantie. Dies garantiert beste Qualität und macht uns zum führenden Produzenten in Europa. 

Sind Sie neugierig, wo Sie unsere großen selbstheilenden Schneidematten einsetzen können? Kontaktieren Sie unser Support-Team, um mehr Informationen über die verschiedenen Anwendungen zu erhalten.

  

Frei von Phthalat-Weichmachern

Unser Label "NON-PHTHALATE" gibt Ihnen die Sicherheit, dass unser weiches Vinyl die beste Wahl für den Gesundheits- und Umweltschutz ist. Lesen Sie mehr hier >>

Blau Fotofrei

CuttingmatsXXL - Schneidematten für alle Marken von Flachbettapplikatoren

Dadurch wird Ihre Anwendungstabelle gespeichert!

Schneidematten können zum Schutz einer Vielzahl von Oberflächen verwendet werden, z.B.: Tischplatten, Werkbänke, Laminiermaschinen und so weiter. Unser Produkt ist frei von Phthalat-Weichmachern und kann auch selbstheilend sein. Unsere Matte schützt Ihre Glastischplatte vor Schnitten. Alle weltweit bekannten Flachbettapplikatoren (auch Flachbettlaminatoren genannt) verfügen über eine Schneidematte zum Schutz des Glasbettes. Unsere Produkte sind mit den folgenden Marken kompatibel: 

Alle Anwendungstabellen funktionieren mit unseren Schneidematten:

  • Bobis
  • Bubble-Free
  • CWT-Worktools
  • Easty
  • EZ Roller
  • Fayon
  • GBC Seal
  • Kala
  • Lamidesk
  • Magic Mount MM
  • ModuleMounter
  • Mounter’s Mate
  • Rapid Applicator
  • RiteRoller
  • Rollover
  • RollsRoller
  • Roll-X
  • SignMaster
  • VRoller
Overzicht Applikatorentabelle

Unsere Auswahl an Schneidematten

Unternehmen und Handwerker auf der ganzen Welt nutzen unsere Schneidematten.

Bestellen Sie noch heute Schneidematten!

Sie können die Schneidematten in jeder gewünschten Größe bestellen, ob extra klein oder extra groß. Die Breite der Rolle muss zwischen 100 cm und 220 cm liegen, in Schritten von 10 cm. Wir können auch individuelle Matten für Ihr Unternehmen entwickeln: Wenn dies der Fall ist, kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Wusstest du das?

Wir können Schneidematten bis zu einer Länge von 20 Metern entwickeln? Bestellen Sie noch heute Ihre individuelle Schneidematte, direkt vom Hersteller! Geben Sie uns die Maße und wir schneiden, verpacken und versenden die Matte innerhalb einer Woche an Sie.

Worldwide Delivery of Cutting Mats
Produced in the Netherlands (European Quality)
Both Custom & Standard Sizes available
Order lengths up to 20 meters

The #1 Cutting MAt Worldwide
100% Premium Dutch Product

Premium Quality Cutting Mats, made to last. Heavy duty product range, developed for all industries. Available in various custom or standard sizes. Order from the biggest Cutting Mat producer in Europe: CuttingmatsXXL!

More about our products

Self-Healing Surface

Always follow a straight line! Previously-made cuts won’t bother you.

self healing cutting mat

Custom Sizes

Irregular sizes? Not a problem! Order up to 20 meters in length & 220 cm in width.

custom cutting mat

Wide range of purposes

Use our cutting mats for Sign making, Sewing, Leather, Frame making, Quilting and other crafts! Sizes: A0 & A1 and of course custom sizes.

craft cutting mat

Ideal for Application Tables

Compatible with Flatbed Applicators, large tables, workshops and more.

Of your needs in our custom Quick Calculator

Enter the specifications

Before ordering your custom cutting mats, measure how much you actually need. Follow the steps to complete your order!

How to order cutting mats?

1. Select your thickness

Your options are: 3 mm, 4 mm and 5mm. Choose one based on your purpose for the product: Only for light cutting you’ll need the 3mm. But the 3 mm is also often used as a topping on tables and counters just for decoration. For normal cutting we recommend 4mm, for heavy duty cutting (Sign making, Leather, etc.) you’ll want the 5mm option. Please note that the Antistatic property can only be selected when choosing the thickest option.

2. Add Width

Some extra width and some extra length always arise in the production process of the Cutting Mat. With the help of the included knife and cutting instructions you can easily adjust the cutting mat to the exact size you want.

3. Select your length

We use a minimum length of 200mm when ordering one of our products. You can make the mat as long as you want to. Just make sure to fill out your measurements in millimeters!

4. Order overview

At last, choose between the two types of mats: Clear Blue (standard) and Clear Blue Antistatic. Be aware that the latter can only be selected with a 5mm thick cutting mat. Fill out the quantity form and order your cutting mat directly from the manufacturer. 


Alternatively, you can also order these standard sizes:

To order the standard size cutting mat, navigate to the product. Select the preferred thickness (3,4 or 5 mm) and choose between the two main types: Clear Blue or Clear Blue Antistatic. More information about the subtypes can be found on the corresponding page. If you’d like a custom size mat, just fill in the calculator situated here!

Our cutting mats are multi- purpose and versatile.

Ideal for quilting, fabric cutting, sewing and many more arts & crafts! Use them to your advantage. Protect your tabletop or other surfaces with a thick, quality cutting mat. These standard sizes are particularly used to protect smaller surface areas. You can easily use them in your home, office or workplace. 

Compare our cutting mats

Clear BlueClear Blue AntiStatic
“Self-healing” surface
Free of phthalate plasticizers
Resists most chemical liquids
See-through (clear)
Ionized material (non-static)

Self-Healing Cuttingmats

All of our cutting mats can be considered “self-healing”, meaning the material closes itself after a cut is made. This is an important feature because you’ll never have to worry about not making a clean cut. It will make your life so much easier! To read more about this product read all about the self-healing cutting mat on the corresponding product page.

Antistatic

Static electricity causes (small) electric shocks and attracts a lot of dust. The AntiStatic cutting mat from our product range has a 10 x lower static value than the standard product. You thereby reduce the problem of dust and electric shock. In addition, there are still a number of environmental factors that cause a problem. These include: The humidity, the material of the floor and your shoes.

Clear Blue

We consciously add a hue of blue to our cutting mats. This gives the product a fresh color. In the market we still see mats that have no color at all. These are often referred to by the term “Cristal”. Without the color addition these will turn yellow in time and eventually get a nasty nicotine color.

IMG_0499
cutting-mat

Order directly from the manufacturer

All of our products are produced here, in Holland (the Netherlands). We always make sure our product is up to the latest standards and use strict quality requirements. Our pricing is transparent and we also give a 100% price guarantee. This ensures the best quality and makes us the #1 producer in Europe. 

Are you curious as to where you can apply our large self-healing cutting mats? Contact our support team to find out more information about the various applications

  

Free of phthalate plasticizers

Our label “NON-PHTHALATE” will give you the assurance that our soft vinyl is the best choice for human health and environment protection. Read more here >>

Blue Phtfree

CuttingMatsXXL – Cuttingmats for all brands of flatbed applicators

This will save your application table!

Cutting mats can be used for the protection of a number of surfaces, for example: tabletops, workbenches, laminating machines and so on. Our product is free from phthalate plasticizers and can also be self-healing. Our mat protects your glass tabletop from cuts. All worldwide well-known flatbed applicators (also known as flatbed laminators) have a cutting mat to protect the glass bed. Our products are compatible with the following brands: 

All application tables work with our cutting mats:

  • Rollover
  • RollsRoller
  • BigLaminator
  • Bobis
  • Bubble-Free
  • CWT
  • Kala
  • Lamidesk
  • ModuleMounter
  • Mountersmate
  • Rapid Applicator
  • RiteRoller
  • Roll-X
  • SignMaster
  • Techniroller
  • VRoller
  • VVLamFlat
Overzicht Applicator Table

Companies and craftsmen around the world use our cutting mats

Order Cutting Mats Today!

You can order the cutting mats in any size you want; may it be extra small or extra-large. The width of the roll needs to be between 100 cm and 220 cm, at increments of 10 cm. We can also develop custom mats for your business: if this is the case, contact us to find out more.

Did you know this?

We can develop cutting mats up to 20 meters long? Order your custom cutting mat today, straight from the manufacturer! Give us the measurements and we will cut, pack and ship the mat to you within a week.